Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Anrufe erhalten

  • November 20, 2022
  • 21 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich kann anrufen, aber kann ich keine Anrufe erhalten. 

 

Edit o2_Sven 20.11.2022/16:00: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach Mobilfunkdienste

21 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 20, 2022

Hallo,

nutzt du Multicards?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

Ich benutze das Samsung A53 


Vilureef
Legende
  • November 20, 2022

Hallo,

ich hatte dich nicht nach deinem Smartphone gefragt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

Ich benutze nur ein Sim Karte O2


Vilureef
Legende
  • November 20, 2022

Hallo,

gebe mal bitte ##002# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein. Und probiere dich nochmal anzurufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

I did it, but it is still not working


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

Ich habe es getan, aber es funktioniert immer noch nicht


Vilureef
Legende
  • November 20, 2022

Hallo,

dann wende dich an die Kundenbetreuung oder warte hier auf die Moderation.

LG


Sandroschubert
Legende

Was passiert wenn du angerufen wirst? Was für eine Ansage bekommt der Anrufer?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

Ich habe den Kundendienst angeruft, und haben nach 3 tagen sie antwortet, dass ich soll Ihnen schicken.!!!!
Ich habe die Nase voll , Es ist 5 tagen mein handy funktioniert nicht


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

@Sandroschubert : Ich weiß nicht , velleicht “ the number is not assigned”


  • November 20, 2022

@Maken 

schalte dein Handy mal 10 Minutern ganz aus.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 20, 2022

Und nimm auch den Akku raus!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

die batterie ist eingebaut


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 20, 2022

Sorry 🙈 dann geht ja nur die SIM Karte.


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • November 20, 2022

Hallo

Möglicherweise behindern die Geräteeinstellungen deine Fähigkeit, Anrufe zu tätigen oder entgegenzunehmen. Prüfe, ob der Offline-Modus aktiviert ist oder dein Gerät unbekannte oder private Nummern unterdrückt.

1. Nutzt du eine Multi SIM Lösung deines Mobilfunkanbieters?

2. Falls Du unter "Einstellungen - Verbindungen - mobile Netzwerke" einen "VoLTE aktivieren"-Schalter findest, bitte diesen unbedingt einmal testweise deaktivieren und die Telefonie erneut testen.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." 
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben."
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

Auch, Es functioniert nicht


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • November 20, 2022

Auch, Es functioniert nicht

Haste mal auf einen anderen Mobilen Gerät versucht?

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2022

ja, I habe anderen mobile am erste mal versucht


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 20, 2022

Schau doch mal, ob du eine Sperre für ankommende Anrufe gesetzt hast. Kommen gar keine an?


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 25, 2022

Hallo @Maken,

ich habe für dich nachgeschaut, ob bei uns irgendwelche Einstellungen gesetzt sind, dass du keine Anrufe erhalten kannst. Da sieht aber alles soweit in Ordnung aus. Hattest du dich einmal selbst angerufen und kanns genau sagen, was der Anrufer für eine Meldung erhält?

VG
Dennis