Guten morgen, wenn ich meine Mailbox abhören will, kommt folgender Text: " Sie sind nicht angemeldet im System. Diese Nachricht bekomme ich schon seit 2013,als ich auf ein Samsung S3 umgestiegen bin. Bin schon etliche Jahre bei O2 und vorher lief die Mailbox einwandfrei. Nun habe ich ein S5 und auch kein Zugriff auf die Mailbox. Wer kann helfen?
Seite 1 / 1
Hallo Gerrit,
hats du deine Mailbox auch über 333 aktiviert? Über folgenden Link findest du alles Wissenswerte über die Mailbox: https://
Gruß,
Carina
hats du deine Mailbox auch über 333 aktiviert? Über folgenden Link findest du alles Wissenswerte über die Mailbox: https://
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
wenn ich die Kurzwahl 332 wähle, heißt es " Ihre Mailbox ist aktiviert". Wähle ich 333 heißt es " Sie haben keinen Zugang zum System".
gruß gerrit
wenn ich die Kurzwahl 332 wähle, heißt es " Ihre Mailbox ist aktiviert". Wähle ich 333 heißt es " Sie haben keinen Zugang zum System".
gruß gerrit
Hallo Gerrit,
da mir deine Mailbox als deaktiviert angezeigt wird und ich leider keine Möglichkeit habe diese zu aktivieren, habe ich eine Weiterleitung an die Technik vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass die Mailbox nun zeitnah wieder aktiviert werden kann. In der Regel erhälst du eine Rückmeldung per SMS, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Gruß,
Carina
da mir deine Mailbox als deaktiviert angezeigt wird und ich leider keine Möglichkeit habe diese zu aktivieren, habe ich eine Weiterleitung an die Technik vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass die Mailbox nun zeitnah wieder aktiviert werden kann. In der Regel erhälst du eine Rückmeldung per SMS, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Gruß,
Carina
Guten Morgen Carina,
erst mal vielen Dank für die Weiterleitung und die Hilfe. Hoffe dass das Problem dann schnell behoben wird, habe bisher noch keine SMS erhalten. Aber auf die paar Tage kommt es nicht an. Nur komisch das mir halt unter der Kurzwahl gesagt wurde das die Mailbox aktiv ist.
lg gerrit
erst mal vielen Dank für die Weiterleitung und die Hilfe. Hoffe dass das Problem dann schnell behoben wird, habe bisher noch keine SMS erhalten. Aber auf die paar Tage kommt es nicht an. Nur komisch das mir halt unter der Kurzwahl gesagt wurde das die Mailbox aktiv ist.
lg gerrit
Guten morgen Carina,
hat alles funktioniert. Mailbox läuft. Danke schön für die Hilfe.
hat alles funktioniert. Mailbox läuft. Danke schön für die Hilfe.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.