Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute schon 3x mit der Hotline telefoniert, leider ohne Ergebnis. Meine Mailbox scheint aktiviert zu sein, aber ich habe immer wieder die Ansage: Kein Zugang zum System. Egal welche Nummer ich wähle (9911; 333; 332; 331, etc).

Ich brauche dringend meine Mailbox.

Viele Grüße

Kirsten H

@KIRSTENH 

hi, hast du mal aus dem Festnetz probiert?

evtl. mal zurücksetzen? und neu aktivieren?

(siehe LInk)

Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren: ##002#

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

Die O2 Mailbox

Deine Mailbox erreichst du von deinem Handy aus unter der Kurzwahl 333 und aus dem dt. Festnetz unter 0179 30 00 33 3.

Sobald du mit der Mailbox verbunden bist, kannst du alle Einstellungen per Sprachmenü vornehmen.


Hallo, 

Danke für die schnelle Antwort. Leider sagt mir auch die Festnetznummer das ich keinen Zugriff auf das System habe. Ich habe jetzt ##002# gedrückt und die Rufumleitung auf die Mailbox erneut aktiviert. Handy auch noch mal neu gestartet und.... "kein Zugang zum System". Ich werde noch irre.


Hallo,

die Technik von O2 hat sich darum gekümmert und jetzt endlich funktioniert alles.

Vielen Dank

 


Hallo @KIRSTENH,

schön zu lesen, dass die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Schau dich auch gerne noch etwas in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje
 


Hallo habe das selbe Problem kein Zugang zum System bitte dringend um Hilfe da sich keiner bei der hotline anscheinend auskennt. ☹️


Hallo @Chrazy 😊

oh, das ist ja nicht so toll. Bei dir ist auch die Mailbox nicht erreichbar? Aus dem Mobilfunknetz?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort