Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Zugang zu meiner Mailbox - sie haben leider keinen Zugang zum System


Hallo zusammen,

Ich bin seit mehreren Jahren o2 Kunde. Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich meine Mailbox anrufen möchte: "Sie haben leider keinen Zugriff zum System". Auch Anrufer können keine Nachricht hinterlassen.

Mein letzter Anruf hierzu bei der Hotline ist schon einige Zeit her und hat nicht geholfen

Wie kann dieses Problem gelöst werden, bitte?

Gruss
Frank

icon

Lösung von o2_Antje 6 April 2024, 13:50

Zur Antwort springen

16 Antworten

Lasse die Mailbox über den Kundenservice *resetten*.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo @bogo72.fb ,

Willkommen in der Community.
Gerne schauen wir uns das genauer an und resetten ggf. die Mailbox einmal.
Nenn uns dazu bitte die letzten 3 Zahlen der Rufnummer um die es geht.

Viele Grüße Maria

Hallo Maria,

806 sind die letzten 3 Ziffern

grüsse 

Guten Morgen @bogo72.fb 🙂

Danke für die Info zur betreffenden Rufnummer.

Nutzt du die o2 Voicemail (Android) oder Visual Voice Mail (iPhone)?

Liebe Grüße

Kathi

Hallo, ich nutze ein iPhone 15 Pro

Danke für die schnelle Info dazu @bogo72.fb 🤗

Ich habe für dich die Visual Voice Mail (iPhone) einmal deaktiviert und wieder aktiviert.

Starte bitte dein Handy neu und teste ob es jetzt klappt 🍀

LG Kathi

Hallo, leider nein. Wenn ich mir der 333 die Mailbox anrufe kommt: sie haben leider keinen Zugang zum System…

Gibt es noch helfende Hinweise ??

Hallo,

leider kann ich meine Mailbox immer noch nicht verwenden.

Bitte um weitere Hinweise.

Gruss

Frank

@bogo72.fb 

Ticket beim Kundenservice aufmachen.

Kontaktmöglichkeiten

@bogo72.fb Danke für die Rückmeldung, wenn ich auch leider nicht mit dem erhofften Ergebnis.
Ich habe noch einmal nachgesehen und den Fehler gefunden, deine Mailbox steht aktuell systemtechnisch nicht zur Verfügung.
Das können wir jetzt aber ganz fix ändern, allerdings benötige ich dafür noch eine Angabe, die wir per privater Nachricht unter @o2_Support austauschen können.
Dazu schreibe ich dir gleich eine separate Nachricht.

Gruß
Antje

@bogo72.fb Danke für die private Nachricht.
Magst es in 10 bis 15 Minuten noch einmal testen und hier im Anschluss kurz Feedback geben?

Gruß
Antje

@o2_Antje ok, mache ich

@bogo72.fb Super, danke dir, ich bin sehr zuversichtlich, dass es gleich klappen sollte :)

Gruß
Antje

@o2_Antje super, jetzt funktioniert die Mailbox wieder. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

LG

Juhu, das freut mich sehr.
Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje

Deine Antwort