Hallo,
Ich habe keine Zugang zu Mailbox seit ich neue Nummer beantragen habw.
Es funktioniert nicht. 333 ind aich keine 332. Deaktiviert würde ich sagen
Hallo
dann muss die Mailbox manuell aktiviert werden. Warte hier auf die Moderation.
LG
Ok, ich hoffe meldet sich jemand :)
Danke
Sicher, es kann mitunter aber auch paar Tage dauern.
Wenn es eilig ist, Hotline oder Chat.
Hi
danke das du dich zum Thema Mailbox bei uns gemeldet hast.
Vilureefs und bielos waren bereits prima, schade das es noch nicht geklappt hat.
Hast du es bereits mit dem Shortcode: **004*333#
versucht. Mit diesem solltest du die Mailbox reaktivieren können.
vg
Michael
Hallo Michael,
leider funktioniert nicht
Hallo
verzeih die zuletzt lange Wartezeit. Sollte die Problematik mit der Mailbox weiterhin bestehen, sag hier bitte nochmal kurz bescheid, dann schauen wir uns das hier einmal im Detail an.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.