Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein telefonieten möglich seit Wochen in Bonn-Friesdorf

  • June 25, 2026
  • 3 Antworten
  • 17 Aufrufe

Seit mehreren Wochen ist in Bonn-Friesdorf kein telefonieren kein Internet über Mobilfunk o2 möglich. Das soll noch weitere Wochen bis in den August dauern.

Damit ist für mich das wesentliche Leistungsmerkmal nicht erbracht und ich möchte die Grundgebühr nicht oder nicht mehr vollständig zahlen.

 

Wie verhält sich o2 da?

gruss Michael

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 25, 2026

Wenn es sich um einen Komplettausfall handelt, und du dies gemeldet hast, kannst du nach der Entstörung eine Entschädigung beantragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2026

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 25, 2026

Hallo ​@Michael Bonn ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass es hier so lange Einschränkungen gibt. 
bs0 hat dir schon gesagt, was du machen kannst. 
Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht schon vorher wieder klappt. 
Gruß, Solveig