Warum O2
Warenkorb
Service

Kein SMS Empfang aus dem Iridium Sat Netz

  • 6 December 2022
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Moin,

 

kann es sein das der Spamfilter des SMS Gateways von O2 SMS Nachrichten aus dem Iridium

Sat Netz nicht durchlässt . Ich versuche mit einem Garmin InReach Mini 2 eine SMS Nachricht aus

dem Iridium Netz an eine Telekom Mobil Nummer zu senden. Leider kommt nichts an .

Hat irgendjemand eine Idee oder eine Lösung für das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen,

das SMS Nachrichten aus Sat Netzen generell geblockt werden.

 

LG aus HH

Sandroschubert vor 1 Jahr

Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es weiter 

 

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es weiter