Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe seit 14.30 kein Netzwerk mehr was ist da los??? 

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

Hallo,

was soll man da drauf antworten? Nichts ist los. Bei mir in der Umgebung funktioniert es zum Beispiel.

Schaue bitte hier nach ob eine Störung vorliegt. https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?scrollbars=yes

Genügend Datenvolumen ist sicher auch noch da.

Ansonsten bitte etwas mehr Informationen.


Hallo @Betty boo , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:sparkles:

Sandroschubert konnte ja bereits erste Hilfestellungen geben. Vielen Dank dir!

Hast du über unseren Livecheck geschaut, ob derzeit eine Störung an dem Ort vorliegt, wo du Einschränkungen verspürst?

Wenn keine Störung gemeldet ist, kannst du einfach auf den Button “Geben Sie uns Feedback” klicken und deine persönlichen Erfahrungen mit dem Netz schildern.

Beispielbild, Quelle: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

Unsere Netztechnik kann dann überprüfen, ob und was aktuell nicht ganz rund läuft.:nerd:

Hat sich mittlerweile eine Besserung in der Verbindung ergeben?

Liebe Grüße 

Manuela


Deine Antwort