Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

ich habe seit Montag 04.10.21 überhaupt kein Netzt in Geislingen/ Erlaheim 72351 

ich bitte um eine Problem Lösung 

Liegt eine Störung vor bzw. hast du eine gemeldet?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Ja die Störung hab ich mehrfach über das Portal gemeldet 


Und wenn ich die Störung erneut melden möchte kommt nach dem absenden eine Fehler Meldung also kann ich die Störung nicht melden 

habe eine sms bekommen das der Fehler behoben ist aber ich habe immer noch kein netzt 


Hallo @Jaclyn25,

wenn du bereits eine Störung gemeldet hast, ist eine anschließende erneute Meldung nicht notwendig. Auch wenn nicht umgehend im Live-Check von einer bekannten Störung gesprochen wird. In dem Moment wird erstmal ein Prüfung durch die Kollegen der Technik veranlasst.

Wie sieht es denn aktuell aus? Ich habe mir zwar die hier genannte Postleitzahl angeschaut und sehe dort auch, dass eine LTE-Station Schwierigkeiten meldet, jedoch handelt es sich dabei um keinen Komplettausfall. Ich kann aber die Historie nicht in Gänze sehen, weshalb es natürlich sein kann, dass das zuvor der Fall gewesen ist. 

Ich hoffe, dass du inzwischen wieder ganz normalen Empfang hast?

VG
Dennis


Deine Antwort