Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seid gestern plötzlich so gegen 22 Uhr kein netz mehr keine Anrufe mehr nichts wohne in Köln 50769 und da steht auch nichts von einer Störung 

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Ogramon

Haben Sie mal ihr Mobil Gerät "Neustart" durchgeführt.

 Dein Gerät einmal aus- und wieder einschaltest. Deine SIM-Karte wählt sich dadurch neu ins Mobilfunknetz ein. Meist wird das Problem damit behoben – und du kannst wieder störungsfrei telefonieren, simsen und im Internet surfen.

Vg Andi40 


Grade versucht hat leider nichts gebracht 


Kannst Du die Sim in einem anderen Gerät ausprobieren?


Ok, was für ein Handy benutzt den?

Vg Andi40 


Bringt auch leider nichts 


iPhone 11


Da müsste man eine Reperatur vielleicht sein. 

Folge mal diese Hinweis 

https://www.reparaturexpress.de/ratgeber/nicht-im-netz-registriert/

Eventuell kann es da dran liegen. 

Wenn es dies Funktioniert würde um Rückmeldung bitten, ob es dann geklappt hat.

Vg Andi40 


Hat leider auch nichts geklappt 


Kann mir noch jemand helfen oder weiß jemand was ich machen soll ?


Hallo @Ogramon ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Geht es um die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist ?

Gruß, Solveig


Ne aber meine Nummer ist +4917xxxxxxxxx

 

 

Edit TeufelEnergy: Rufnummer entfernt, beachte du bist hier in einem öffentl. Forum!


Ja was kann mir keiner helfen habe 13 uhr  ein Telefongespräch wegen meiner Ausbildung und kann jetzt nichts machen 



Hallo @Ogramon ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Geht es um die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist ?

Gruß, Solveig

Ja ist es 


@Ogramon 

Kannst du evtl. eine Nebenstraße in deiner Umgebung nennen?


@Ogramon

Kannst du evtl. eine Nebenstraße in deiner Umgebung nennen?

Haselnusssweg 1


Haben sie ein Tipp oder so ?


Ich habe mir die Versorgung angeschaut,

das sieht allerdings soweit in Ordnung aus.

Sind weitere Kunden bspw. Familienmitglieder betroffen?


Ja mein Bruder 

 


Bitte meldet mal eine Störung.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Unter Geben Sie uns Feedback.


Hallo @Ogramon ,

du hast die Rufnummer, die hier in deinem Profil in der Community hinterlegt ist, zum 17.08.2022 gekündigt.

Der Vertrag ist beendet.

Ich kann eine Reaktivierung des Vertrages veranlassen lassen. Aber das klappt nicht bis 13.00 uhr.

Soll ich es trotzdem machen ?

Es werden dann die zum Ende des Vertrages gültigen Konditionen wieder eingesetzt.

Gruß, Solveig


Das heißt weil Vertrag vorbei ist habe ich keine Nummer mehr oder wie ?


Das heißt weil Vertrag vorbei ist habe ich keine Nummer mehr oder wie ?

Sollte eigentlich verständlich sein, dass man die Rufnummer bei einem beendeten Vertrag nicht mehr nutzen kann.


Das heißt weil Vertrag vorbei ist habe ich keine Nummer mehr oder wie ?

Sollte eigentlich verständlich sein, dass man die Rufnummer bei einem beendeten Vertrag nicht mehr nutzen kann.

Ok kann Mann die Nummer irgendwie bekommen oder so ?


 

Ich kann eine Reaktivierung des Vertrages veranlassen lassen. Aber das klappt nicht bis 13.00 uhr.

Soll ich es trotzdem machen ?

 

 


Deine Antwort