Seid gestern plötzlich so gegen 22 Uhr kein netz mehr keine Anrufe mehr nichts wohne in Köln 50769 und da steht auch nichts von einer Störung
Herzlich Willkommen in unserem Community
Guten Tag
Haben Sie mal ihr Mobil Gerät "Neustart" durchgeführt.
Dein Gerät einmal aus- und wieder einschaltest. Deine SIM-Karte wählt sich dadurch neu ins Mobilfunknetz ein. Meist wird das Problem damit behoben – und du kannst wieder störungsfrei telefonieren, simsen und im Internet surfen.
Vg Andi40
Grade versucht hat leider nichts gebracht
Kannst Du die Sim in einem anderen Gerät ausprobieren?
Ok, was für ein Handy benutzt den?
Vg Andi40
Bringt auch leider nichts
iPhone 11
Da müsste man eine Reperatur vielleicht sein.
Folge mal diese Hinweis
https://www.reparaturexpress.de/ratgeber/nicht-im-netz-registriert/
Eventuell kann es da dran liegen.
Wenn es dies Funktioniert würde um Rückmeldung bitten, ob es dann geklappt hat.
Vg Andi40
Hat leider auch nichts geklappt
Kann mir noch jemand helfen oder weiß jemand was ich machen soll ?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Geht es um die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist ?
Gruß, Solveig
Ne aber meine Nummer ist +4917xxxxxxxxx
Edit TeufelEnergy: Rufnummer entfernt, beachte du bist hier in einem öffentl. Forum!
Ja was kann mir keiner helfen habe 13 uhr ein Telefongespräch wegen meiner Ausbildung und kann jetzt nichts machen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Geht es um die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist ?
Gruß, Solveig
Ja ist es
Kannst du evtl. eine Nebenstraße in deiner Umgebung nennen?
Kannst du evtl. eine Nebenstraße in deiner Umgebung nennen?
Haselnusssweg 1
Haben sie ein Tipp oder so ?
Ich habe mir die Versorgung angeschaut,
das sieht allerdings soweit in Ordnung aus.
Sind weitere Kunden bspw. Familienmitglieder betroffen?
Ja mein Bruder
Bitte meldet mal eine Störung.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Unter Geben Sie uns Feedback.
Hallo
du hast die Rufnummer, die hier in deinem Profil in der Community hinterlegt ist, zum 17.08.2022 gekündigt.
Der Vertrag ist beendet.
Ich kann eine Reaktivierung des Vertrages veranlassen lassen. Aber das klappt nicht bis 13.00 uhr.
Soll ich es trotzdem machen ?
Es werden dann die zum Ende des Vertrages gültigen Konditionen wieder eingesetzt.
Gruß, Solveig
Das heißt weil Vertrag vorbei ist habe ich keine Nummer mehr oder wie ?
Das heißt weil Vertrag vorbei ist habe ich keine Nummer mehr oder wie ?
Sollte eigentlich verständlich sein, dass man die Rufnummer bei einem beendeten Vertrag nicht mehr nutzen kann.
Das heißt weil Vertrag vorbei ist habe ich keine Nummer mehr oder wie ?
Sollte eigentlich verständlich sein, dass man die Rufnummer bei einem beendeten Vertrag nicht mehr nutzen kann.
Ok kann Mann die Nummer irgendwie bekommen oder so ?
Ich kann eine Reaktivierung des Vertrages veranlassen lassen. Aber das klappt nicht bis 13.00 uhr.
Soll ich es trotzdem machen ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.