Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz und Internet

  • September 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo, 

mich habe seit 2 Tagen weder Netz noch Internet.

Ich habe mein iPhone 13 Mini bereits mehrfach ausgeschalten, die SIM neu eingelegt und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. 
 

freundliche Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

vielleicht vergessen, dass du gekündigt hast? Ansonsten die Kundenbetreuung kontaktieren.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hallo,

vielleicht vergessen, dass du gekündigt hast? Ansonsten die Kundenbetreuung kontaktieren.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @Jessyzi,

hattest du auch bei uns im Live-Check schauen können, ob bei dir vor Ort eventuell eine Netzstörung bekannt ist? Oder passiert das unabhängig vom Ort? Hattest du uns dazu bereits erreichen und eine Lösung finden können? 

VG
Dennis