Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich bin seit ein paar Monaten auf eine ESIM auf mein altes Handy gewechselt. Jetzt ist mein altes Handy kaputtgegangen und zeigt nur Schwarz. Dann hatte ich mir eine Ersatz ESim für mein neues Handy geholt; nun funktioniert weder die App richtig noch habe ich Netz. Ich hatte mal geschaut, in meiner Umgebung gibt es eine Störung, aber es steht, dass man im freien Netz hat. Bei mir scheinbar nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?

 

LG

Hallo @dratonin,

die Angabe, dass du im freien Netz haben solltest, bezieht sich nicht auf die Störung sondern auf die allgemeine Netzabdeckung. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, dann war der Empfang vor dem Tausch kein Problem? Wurde die Aktivierung der eSIM denn bestätigt oder wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt?

VG
Dennis

 


Danke das Problem wurde gelöst. Ich müsste die ESim in der App aktivieren, da hatte sie viele Probleme.


Das freut uns sehr @dratonin. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne hier noch einmal Bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort