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kein netz trotz aktiver karte


Hallo, seit Freitag funktioniert meine sim Karte nicht. Trotz aktiv angezeigter sim Karte in mein o2 Bereich. Gekündigt wurde auch nicht. Wieso funktioniert meine Karte nicht mehr? Neustart etc. habe ich alles schon versucht. 

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu ;Mobilfunk/Mobilfunkdienste - 10.06.2024 - 09:25

Lösung von Castiel

@Al.Ak dann warte mal auf jemanden vom Team hier, vllt. muss die Karte mal vom Netz genommen werden, oder das aktuelle eSIM Profil seitens der Mitarbeiter gelöscht und neu ausgestellt werden.

Dies wird man dir dann hier mitteilen wie man vorgehen möchte.

12 Antworten

andante
Legende
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  • Legende
  • June 9, 2024

Hallo!

Hast du deine Sim karte schon in einem anderen Gerät getestet?

Viele Grüße

andante 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2024

Ich habe eine e-sim, gibt es sonst noch eine Möglichkeit? 


Castiel
Legende
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  • June 10, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Al.Ak,

mal versucht in den Einstellungen den Netzbetreiber manuell zu wählen?

Hier kann es dauern bis du eine Nachricht vom Team erhältst, ich würde dir einen der anderen Kontaktwege empfehlen wie z.B. den Live Chat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

Habe ich auch schon ausprobiert. Alles was ich selber im Voraus ausprobieren konnte, habe ich gemacht trotzdem geht es leider nicht… 


Castiel
Legende
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  • June 10, 2024

@Al.Ak dann melde dich bitte einmal im Live Chat oder an der Hotline.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

Habe gerade im Live Chat versucht Hilfe zu suchen aber die können mir nicht weiterhelfen 😅unmöglich …


Castiel
Legende
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  • June 10, 2024

@Al.Ak mit welcher Begründung?

Versuch noch mal den Live Chat (anderer Mitarbeiter) oder Hotline.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 10, 2024

Hallo @Al.Ak ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ist deine Karte denn weiterhin im o2 Netz eingebucht und du hast nur keinerlei Verbindung oder bekommst du gar nicht erst eine Einwahl ins Netz überhaupt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

Meine sim ist aktiv, Rechnung bezahlt 😅, keine Kündigung, an und ausgeschaltet habe ich auch, auf dem Handy ist mobile Daten an aber trotz allen Versuchen klappt nichts. Und im Live Chat habe ich mit 3 verschiedenen Mitarbeitern gechattet und die Situation erklärt. Sie sehen ebenso keine Störung im Netz oder Problem von der sim. 


Castiel
Legende
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  • Lösung
  • June 10, 2024

@Al.Ak dann warte mal auf jemanden vom Team hier, vllt. muss die Karte mal vom Netz genommen werden, oder das aktuelle eSIM Profil seitens der Mitarbeiter gelöscht und neu ausgestellt werden.

Dies wird man dir dann hier mitteilen wie man vorgehen möchte.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 17, 2024

Hallo @Al.Ak , wie sieht es inzwischen aus? Hast du wieder eine Verbindung auf deiner SIM Karte? Gib uns gerne über den aktuellen Stand Bescheid, damit wir für dich noch mal nachschauen und ggf. dem Tipp von Castiel folgen können. Danke dafür😊

LG,

Senay