Hallo!
Hast du deine Sim karte schon in einem anderen Gerät getestet?
Viele Grüße
andante
Ich habe eine e-sim, gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
Hallo und Willkommen in der “Community” @Al.Ak,
mal versucht in den Einstellungen den Netzbetreiber manuell zu wählen?
Hier kann es dauern bis du eine Nachricht vom Team erhältst, ich würde dir einen der anderen Kontaktwege empfehlen wie z.B. den Live Chat.
Habe ich auch schon ausprobiert. Alles was ich selber im Voraus ausprobieren konnte, habe ich gemacht trotzdem geht es leider nicht…
@Al.Ak dann melde dich bitte einmal im Live Chat oder an der Hotline.
Habe gerade im Live Chat versucht Hilfe zu suchen aber die können mir nicht weiterhelfen unmöglich …
@Al.Ak mit welcher Begründung?
Versuch noch mal den Live Chat (anderer Mitarbeiter) oder Hotline.
Hallo @Al.Ak ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ist deine Karte denn weiterhin im o2 Netz eingebucht und du hast nur keinerlei Verbindung oder bekommst du gar nicht erst eine Einwahl ins Netz überhaupt?
Schöne Grüße, Sven
Meine sim ist aktiv, Rechnung bezahlt , keine Kündigung, an und ausgeschaltet habe ich auch, auf dem Handy ist mobile Daten an aber trotz allen Versuchen klappt nichts. Und im Live Chat habe ich mit 3 verschiedenen Mitarbeitern gechattet und die Situation erklärt. Sie sehen ebenso keine Störung im Netz oder Problem von der sim.
@Al.Ak dann warte mal auf jemanden vom Team hier, vllt. muss die Karte mal vom Netz genommen werden, oder das aktuelle eSIM Profil seitens der Mitarbeiter gelöscht und neu ausgestellt werden.
Dies wird man dir dann hier mitteilen wie man vorgehen möchte.
Hallo @Al.Ak , wie sieht es inzwischen aus? Hast du wieder eine Verbindung auf deiner SIM Karte? Gib uns gerne über den aktuellen Stand Bescheid, damit wir für dich noch mal nachschauen und ggf. dem Tipp von Castiel folgen können. Danke dafür
LG,
Senay