Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe jetzt seit mindestens 3 wochen sehr langsames internet obwohl ich einen vertrag mit 120Gb highspeed 50€/monatl. haben sollte. Das ist unmöglich sowas ich brauche mein internet für meinen job und es nervt mittlerweile sehr!!! Kriegt man bei so etwas zumindest Erlass bei der monatlichen Abbuchung?? Lg

habe schon gerät neugestartet etc alles probiert es liegt tatsächlich am sende mast der ist seit mehreren wochen wohl defekt.. die 50€ muss ich aber trotzdem zahlen ich fühle mich ehrlich gesagt betrogen


Wieso betrogen? Dein Vertrag ist nicht standortbezogen. Wenn es sich um deinen Wohnort handelt und die Störung länger andauert kannst du eine Gutschrift beantragen.


Hallo @ibrahim-halil 

das hat mit Kulanz nichts mehr zu tun. Nach der Änderung des TKG hast du m.E. ein Anrecht seit 1.12.21. auf eine entsprechende Gutschrift.

Ich denke, O2 wird sich erkenntlich zeigen.

Warte einfach auf einen Mod. Das dauert ein paar Tage.

Gruß

Gmo

 


https://dejure.org/gesetze/TKG/58.html

 


Hallo @ibrahim-halil 

magst du eine Postleitzahl und vielleicht auch eine Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)

 

Und welches Smartphone, LTE Router, Datengerät,.. nutzt du?

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Hallo @ibrahim-halil,

 

willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit mit unserer Kundenbetreuung besprechen können? Wenn nicht, dann schreib hier bitte wieder. Ich würde mich freuen, wenn du Tom_ noch antworten magst. Jede Information kann nützlich sein.

In unserem Portal kannst du die Netzabdeckung vor Ort anschauen. Ebenfalls kannst du in unserem Live-Check Störungen suchen und auch welche melden.

Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge?

 

Gruß, Marco


Deine Antwort