Wann ist in diesem Bereich endlich mal wieder ein Netz verfügbar PLZ: 24354. Benötige diesen Anschluss beruflich. Wird der Ausfall erstatte?
Seite 1 / 1
Seit 24.02.2016? Oha.. ein Zeitreisender!
Wenn der Anschluss beruflich genutzt wird, ist ja sicher ein Geschäftskundentarif abgeschlossen worden, richtig? Dann kann man hier im Forum leider ohnehin nicht helfen, da die Mitarbeiter nur Privatkunden betreuen.
Wenn der Anschluss beruflich genutzt wird, ist ja sicher ein Geschäftskundentarif abgeschlossen worden, richtig? Dann kann man hier im Forum leider ohnehin nicht helfen, da die Mitarbeiter nur Privatkunden betreuen.
Neee. Leider nicht. Ist ein privattarif. Wird aber über dir Firma als Notfallnr. genutzt
Moin.
Wann das Mobilfunknetz wieder verfügbar ist, kann dir höchstens die Kundenbetreuung mitteilen (falls schon genaue Informationen vorliegen).
Wenn man beruflich auf etwas angewiesen ist, sollte man sich selbst um Redundanz kümmern, z.B. einen Festnetzanschluss oder eine Prepaidkarte eines anderen Netzes.
o2 kommt einem bei Netzausfall meist gern entgegen und schreibt die Grundgebühr für den Störungszeitraum gut, bei zwei Tagen Ausfall und 30€ Grundgebühr wären das z.B. 2€...
Solltest du einen Geschäftskundenvertrag haben kannst du deinen entstandenen Verdienstausfall nachweisen.
Grüße, Katja
Wann das Mobilfunknetz wieder verfügbar ist, kann dir höchstens die Kundenbetreuung mitteilen (falls schon genaue Informationen vorliegen).
Wenn man beruflich auf etwas angewiesen ist, sollte man sich selbst um Redundanz kümmern, z.B. einen Festnetzanschluss oder eine Prepaidkarte eines anderen Netzes.
o2 kommt einem bei Netzausfall meist gern entgegen und schreibt die Grundgebühr für den Störungszeitraum gut, bei zwei Tagen Ausfall und 30€ Grundgebühr wären das z.B. 2€...
Solltest du einen Geschäftskundenvertrag haben kannst du deinen entstandenen Verdienstausfall nachweisen.
Grüße, Katja
Die o2-Homepage liefert folgendes:
"Ergebnis für: Rieseby, SH, Rendsburg-Eckernförde, 24354
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis."
"Ergebnis für: Rieseby, SH, Rendsburg-Eckernförde, 24354
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis."
Vielleicht ist die Message und Call App für den Überbrückungszeitraum etwas? Oder mal auf 2G/GSM umschalten? Hilft ab und an.
Wenn alles nichts hilft Umleitung auf eine andere Nummer legen und dem Arbeitgeber dann in Rechnung stellen.
Grüße
Wenn alles nichts hilft Umleitung auf eine andere Nummer legen und dem Arbeitgeber dann in Rechnung stellen.
Grüße
Hallo volkerw,
leider ist mir kein vorraussichtliches Ende der Einschränkungen bekannt. Wegen des Guthabens für die Grundgebühr meldest du dich am besten, wenn wieder alles funktioniert. Dann können wir den gesamten Zeitraum berücksichtigen.
Beste Grüße
Michael
leider ist mir kein vorraussichtliches Ende der Einschränkungen bekannt. Wegen des Guthabens für die Grundgebühr meldest du dich am besten, wenn wieder alles funktioniert. Dann können wir den gesamten Zeitraum berücksichtigen.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.