Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz seit dem 07.02.2020

  • February 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

 

 

Lösung von o2_Flo

Hey @Yongjuan,

du kannst deine Frage gerne hier stehen lassen, auch wenn du darauf eine Antwort bekommen hast. So bleibt es für alle Nutzer der Community nachvollziehbar. Ich schließe hier erstmal ab, da das Thema so wenig Sinn macht.

Viele Grüße,
Flo

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • February 17, 2020

Ich denke, du hast die Auskunft bekommen, die o2 dir derzeit geben kann. IdR kann das hier keiner sagen.

 

 


bielo
Legende
  • February 17, 2020

Sehr toll, den Beitrag zu löschen. Dann schlage ich vor, fragst du deinen Anbieter. Dieser mietet das Netz bei o2. Dann brauchst du dich auch nicht über den o2 Kundenservice aufregen. 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • February 17, 2020

Hey @Yongjuan,

du kannst deine Frage gerne hier stehen lassen, auch wenn du darauf eine Antwort bekommen hast. So bleibt es für alle Nutzer der Community nachvollziehbar. Ich schließe hier erstmal ab, da das Thema so wenig Sinn macht.

Viele Grüße,
Flo