Hallo. Ich habe seit mehr als 12 Stunden nur noch (E).
habe das Handy mehrmals neu gestartet. Auch im Umkreis von 30 km hatte ich nur E. laut o2 ist in meinen Kreis alles in Ordnung. Was kann ich tun ?
Edit o2_Jelena: Titel angepasst
Hallo. Ich habe seit mehr als 12 Stunden nur noch (E).
habe das Handy mehrmals neu gestartet. Auch im Umkreis von 30 km hatte ich nur E. laut o2 ist in meinen Kreis alles in Ordnung. Was kann ich tun ?
Edit o2_Jelena: Titel angepasst
Hallo,
hast du LTE in deinem Smartphone aktiviert?
LG
Hallo,
hast du LTE in deinem Smartphone aktiviert?
LG
Ja habe ich. Habe alles was es gibt einmal deaktiviert und wieder angestellt.
Hallo,
hast du die Möglichkeit ein anderes Smartphone auszuprobieren?
LG
Hallo,
hast du die Möglichkeit ein anderes Smartphone auszuprobieren?
LG
Leider nicht nein. Andere in meinem Bekanntenkreis haben nicht das Problem.
Hallo,
welcher Postleitzahlbereich ist das? Was steht im Livecheck dazu? Welcher Tarif wird genutzt?
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/?scrollbars=yes
Andere Frage, was heisst kein Netz, komplett kein Empfang oder Probleme mit der Internetverbindung?
Hallo,
welcher Postleitzahlbereich ist das? Was steht im Livecheck dazu? Welcher Tarif wird genutzt?
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzstoerung/?scrollbars=yes
Andere Frage, was heisst kein Netz, komplett kein Empfang oder Probleme mit der Internetverbindung?
Laut live Check alles Bestens (49328). Nett total Ausfall oder nur (E). Sobald ich eine Seite öffne kommt die Meldung „Mobile Daten aktivieren“. Die sind aber eingeschaltet.
Ich nutze das IPhone XR. Das Gerät ist auch auf dem neuesten Stand.
Wie alt ist deine SIM-Karte? Hattest du jemals LTE-Empfang?
Wie alt ist deine SIM-Karte? Hattest du jemals LTE-Empfang?
Die ist 1,5 Jahre alt. Schon immer LTE gehabt. habe unlimited Tarif LTE
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Vorweg Danke an die zahlreiche Unterstützung hier im Beitrag.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.