Hallo, ich habe kein kaum Netz nur ein Balken.
Kann keine Gespräche führen.
Die Netzabdeckung ist super.
Hallo, ich habe kein kaum Netz nur ein Balken.
Kann keine Gespräche führen.
Die Netzabdeckung ist super.
Hallo!
Was sagt der Netzcheck?
Der Netzcheck sagt 4G Netz.
Das meinte ich nicht. Du kannst einen livecheck durchführen, ob es eine Störung gibt. Findest du unter Mein o2.
Ne ist keine Störung gemeldet. Das hatte ich auch schon gemacht.
dann melde dort eine Störung über den Feedback Button.
Hallo, ich habe kein kaum Netz nur ein Balken.
Kann keine Gespräche führen.
Die Netzabdeckung ist super.
Danke und wo mache ich das genau?
beantworte doch auch mal die Fragen
Seit ein paar Wochen.
iPhone 12 und iPhone 14 Pro
An anderen Orten geht es.
gehe auf
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
gib dort deine betroffene Adresse ein,
schau dir das Ergebnis an,
scrolle runter zum Feedback Button
und nutze diesen,
nach dem Eingeben deiner Rufnummer erhälst du irgendwann eine Rückmeldung dazu.
Vielen Dank
Hey
klappt es mittlerweile wieder? :)
Viele Grüße,
Flo
Hallo, nicht so wirklich! Angeblich würde das Internet gehen. Netzabdeckung wäre gut .
Hey
magst du mir mal die betroffene PLZ und ggf. eine Querstraße nennen, die in dem Gebiet liegt? Dann schau ich mir das mal an!
Viele Grüße,
Flo
49219 Glandorf
Schwedenstraße
danke
Hallo
klappt es aktuell wieder? Ich kann keine Störung entdecken. Welches Netz wählt dein Gerät an? 4G oder 5G?
Viele Grüße,
Flo
Hallo, ne schwierig. Also kann keine Telefonate führen. Meins empfängt 5G.
Danke
versuch dein Gerät doch bitte mal primär das 4G Netz anwählen zu lassen und dann einmal neu starten. Vielleicht gibt es dann eine Besserung?
Viele Grüße,
Flo
Das geht leider nicht ich habe ein iPhone.
Lieben Gruß
Alina
Danke.
Probieren wir mal aus.
Und? Klappt es jetzt besser?
Naja nicht so wirklich.
lieben Gruß
alina
Hey
was bedeutet denn “nicht so wirklich” ? Ist es besser, genauso schlecht oder sogar schlechter geworden?
Viele Grüße,
Flo
Hallo, genauso schlecht leider.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.