Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz mit iphone

  • 11 February 2017
  • 6 Antworten
  • 1186 Aufrufe

Hallo 

Habe seit Tagen kein netz auf einem iphone 7, mit einem iphone 6 Funtioniert es.

Andere karten funktionieren im gleichen iphone 7.

Bitte um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Marc 1 March 2017, 16:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @kriese,

kannst du das Problem vielleicht noch etwas genauer beschreiben:

  • zeigt dein iPhone generell kein Netz, oder laufen "nur" die mobilen Daten nicht?
  • soweit ich dich richtig verstanden habe, hast du deine SIM ins iPhone 6 eingelegt, und dort funktioniert alles? Viele Grüße ☺️ Tom -- ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Iphone kriegt nicht mal , kann sich im netz nicht registrieren.

ist hier jemand von o2 online Brauche jtzt hilfe für meine neue karte und PIN und PUK.

LG

Wie alt ist die SIM-Karte?

Sollte sie älter sein als 24 Monate, bestelle Dir kostenpflichtig eine Ersatz-SIM, z.B. online unter Mein o2 -> Tarif und SIM -> SIM-Karte verwalten. Dann erhältst Du eine neue SIM, OIN und PUK.

Ist sie jünger, kontaktiere die Hotline oder Chat , oder warte hier auf eine/n o2_Moderator/in, dann besteht die Chance, kostenfrei eine Ersatz-SIM zu erhalten.

Hallo

ja ich habe die neue karte schon aber online wird mir kein pin und puk angezeigt.

wie kann ich die chat funktion nutzen finde das nirgendwo.

LG

SIM ist auch schon Aktiviert online.

unter meino2 steht auch neue karten nummer aber ohne pin und puk.

Benutzerebene 7
Hi kriese,

relevante Infos zur PIN und PUK erhältst du hier - SIM-Karte ✓ bestellen ✓ aktivieren ✓ tauschen: Service von o2 

Gruß,

Marc