Hallo Leute, seit mehreren Tagen habe ich kein mobilnetz mehr. Mein iPhone 11 Pro habe ich mit meinem Apple Support alle Sachen überprüft und es besteht kein Fehler oder schaden und man hat mir geraten mein mobilnetzbetreiber zu kontaktieren.
es ist urplötzlich passiert.
ich will auch nicht mehr hören machen sie mal das Handy an oder aus oder eine andere sim Karte nehmen, etc. Jede erdenkliche Sache habe ich gemacht und es funktioniert nicht nur wlan.
ich will von O2 eine Antwort und eine Entscheidung was wir jetzt machen. Und ich gehe nicht mehr zum O2 Laden wo ich schon war, damit man mir ein neues Handy verkaufen möchte.
ich raste bald aus. Also O2-Service Team was machen wir mit meinem Problem.
sie können sich drauf einstellen das ich im folgemonat nichts bezahle wenn sie ihre Vertragsbedingungen nicht nachkommen.
weil wie gesagt bin Apple liegt kein Fehler vor. Und alle Einstellung sind bei mir richtig eingestellt.
VG
hr mulé
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edit o2_Solveig 21.08.2022, 17:42 Uhr pers. Daten