Im Bereich 16244 ist es nach wie vor nicht möglich zu telefonieren, oder das Internet zu nutzen!
Seit Jahren wird Besserung versprochen.
Bisher befand ich mich im Grenzbereich des Empfanges
Nun, seit der Nutzung des E-Plus Netzes, protzt O2 mit gutem Netzempfang, draußen und in Gebäuden, laut Netzkarte.
In der Realität hat sich nichts geändert.
Bald kann ich meinen o2-Vertrag beenden , genug gewartet.
Seite 1 / 1
Hallo Snoop74,
die Netzkarte beruht auf mathematischen Berechnungen, so dass die Netzabdeckung in der Realität davon abweichen kann. In dem Postleitzahlengebiet kommt es auf den genauen Standort an, ob auch indoor eine Versorgung gegeben ist. Hast du bei deiner Netzabfrage auch die komplette Adresse mit Straße und Hausnummer angegeben, um ein möglichst genaues Ergebnis zu erzielen?
Gruß,
Carina
die Netzkarte beruht auf mathematischen Berechnungen, so dass die Netzabdeckung in der Realität davon abweichen kann. In dem Postleitzahlengebiet kommt es auf den genauen Standort an, ob auch indoor eine Versorgung gegeben ist. Hast du bei deiner Netzabfrage auch die komplette Adresse mit Straße und Hausnummer angegeben, um ein möglichst genaues Ergebnis zu erzielen?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.