Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz / Kein Empfang

  • August 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, ich habe überhaupt kein Netz/kein Empfang.

Können Sie bitte überprüfen, warum ich keinen Empfang habe?

Edit: Rufnummer entfernt, da öffentlich einsehbar, o2 Michi 27.08.2025

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Fboka_25,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Ich habe die Rufnummer mal direkt entfernt da wir ein öffentliches Forum sind und die Rufnummer sichtbar ist bzw. war in diesem Fall.

Magst du einmal auf den Link von bs0 klicken und die Adresse eingeben? So kann geprüft werden, ob vor Ort die Netzabdeckung gestört ist oder nicht.

Gruß,

Michi 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 27, 2025

Entferne die Telefonnummer. Datenschutz!

Unter https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ kannst du prüfen ob eine Störung vorliegt.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • August 27, 2025

Hallo ​@Fboka_25,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Ich habe die Rufnummer mal direkt entfernt da wir ein öffentliches Forum sind und die Rufnummer sichtbar ist bzw. war in diesem Fall.

Magst du einmal auf den Link von bs0 klicken und die Adresse eingeben? So kann geprüft werden, ob vor Ort die Netzabdeckung gestört ist oder nicht.

Gruß,

Michi