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Und täglich grüßt das Murmeltier, habe die Störung schon sehr oft gemeldet aber nichts passiert.



Laut der Karte ist in Gebäude und auf der Strasse alles grün, denoch funktioniert es nicht?



In welcher Straße befindet sich die Störung?



Bisher hatte ich immer gutes Netz im Ostend (60314)




Ich habe das Problem  in der Hanauer Landstraße 142 und Umgebung




Hallo Pit161,



hmm, das ist ja merkwürdig. Hast du auch Störungsmeldungen bei der Kundenbetreuung aufgegeben und dort Angaben zum Ort deinem Gerät, der Dauer usw. gemacht?. Hast du nur an dieser Adresse oder auch woanders kein Netz? Hast du dort auch schon einmal ein anderes Handy mit deiner SIM-Karte getestet?



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael,



einen call hatte ich eröffnet, daraufhin wurden die Simkarten getauscht, brachte keine Besserung.



Problem besteht 50 m weiter immer noch.



Die Hardware hatte ich noch nicht getauscht, wäre ein Versuch wert, das Teste ich mal.



Viele Grüße



Pit




Vielleicht schaffe ich es mal die Tage in der Ecke aufs Handy zu schauen ☺️




Problem besteht weiter hin, auch mit dem iphone 6 kein Netz.



Vielleicht liegt das auch am Gebäude, wegen der isoliereung?



Dann sollte es zumindest vor der Tür funktionieren.




Komisch, also auf der Straße sollte es funktionieren.



An manchen Gebäuden ist es wirklich mal die Isolierung. Was man auch mal testen sollte, ob eine SIM von einem anderen Anbieter auch so schlecht indoor abschneidet. ☹️




Hallo Pit161.



Ist das an dieser Adresse schon immer so, oder erst seit kurzer Zeit?



Auch eine Umstellung auf 2G/GSM hilft nicht?



Gruß



Antje




Hallo Antje,



das ist schon immer so!



Umstellung auf 2G hilft auch nicht.



Meine Frau hatte jetzt mein iphone dabei, im Gebäude nach wie vor keine Verbindung aber vor dem Gebäude hat sie Netz.



Ihre Kollegin hat innerhalb des Gebäudes über Telekom Netz ?




Deine Frau hat außerhalb des Gebäudes mit einer o2 Karte Empfang, du aber nicht?



Unsere Technik sollte das auf jeden Fall noch einmal prüfen.



Wende dich zur Ticketaufnahme bitte an die Hotline oder den Chat.



Gruß



Antje