Ich habe seit ca 1 Woche keinen Empfang, bzw. keinen Internetzugang mehr im gesamten U-bahn Beriech in München. Trotz mehrmaligem Neustart
Hallo
Das betrifft alle Kunden. Nicht nur dich.
Hier wurde geschrieben, weshalb die Situation derzeit so ist:
Dein Anliegen dort aber bitte nicht nochmal posten.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
TeufelEnergy hatte ja bereits den Beitrag mit den korrekten Infos zu dem Thema verlinkt, vielen lieben Dank dafür.
Ich hoffe natürlich auch, dass die Arbeiten schnell abgeschlossen werden.
LG Steffen
Hallo
danke für deine Geduld.
Laut unserer Technik, soll das Mobilfunknetz seit heute morgen um 10:00 Uhr wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen ?
Gruß, Solveig
Schön zu hören, bin zur Zeit in Portugal und kann es natürlich nicht verifizieren.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.