Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen,

 

ich bin zur Zeit in Holland und habe kein Netz. Könnte mir da jemand weiterhelfen? 
Gruß 

Hallo @PinkTwister,

manuelle Netzwahl durchgeführt?

Benötigt manchmal mehrere Anläufe.

 

Gruß


Ja leider mehrfach schon :( 


Hallo,

und werden Netze angezeigt? Wenn ja was passiert, wenn du dich dort anmelden möchtest?

LG


Hallo , habe das gleiche Problem in Portugal, war auch schon im Service Chat 


T-Mobile NL

NL KPN

vodafone NL  

werden angezeigt. Wenn ich die auswähle, kommt nur ein Haken, aber vom Netz her passiert nichts. 


Hallo,

weiß jetzt nicht was du für einen Haken meinst, aber wenn du es schon mehrmals probiert hast, würde ich auf eine Sperre spekulieren. Wenn sich heute hier keiner mehr meldet, nutze morgen Früh ab um 8:00 Uhr den Chat.

LG


Hallo , habe das gleiche Problem in Portugal, war auch schon im Service Chat 

Hallo,

und was hat er/sie geschrieben?

LG


Ich habe eine Auslandssperre,  aber keiner hebt die irgendwie auf 


Kann die selbst nicht aufheben 


Hallo,

manchmal fragt man sich, was da bei der Kundenbetreuung los ist? Du bist im Ausland, hast eine Sperre drin und die wimmeln dich ab. 🤦🏻‍♂️
Warte hier auf die Moderation, ich leite das mal weiter.

LG


Hi @PinkTwister und @Ela65549 

Ich schreibe euch gleich eine private Nachricht über unseren @o2_Support User.

VG Matze 


Deine Antwort