Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein netz in den Niederlande

  • December 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Ich bin zur Zeit in der Niederlande und habe hier kein Netz und auch kein Internet.. ich frage mich weshalb über eine schnell und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

LG

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Ufuk Odb , :slight_smile:

 

Schnell und hilfreich können dir die Mitarbeiter ab 8 Uhr an der Hotline helfen. Evtl ist deine SIM Karte für die Nutzung im Ausland gesperrt. Die SIM Karte hattest du schon einmal aus dem Gerät entfernt und wieder eingelegt ? Gerät neu gestartet ? Welche Roaming Option nutzt du denn ?

O₂ Kundenbetreuung aus dem Ausland 0049 176 888 55 222

 

Viele Grüße, MariaMostrich :cherries:


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 2, 2020

Hallo @Ufuk Odb,

tut mir leid, dass es nicht zeitnah mit einer Entsperrung geklappt hat. Ich habe dies nun für dich veranlasst. Nach einem Neustart des Gerätes, wird auch der Netzempfang im Ausland möglich sein.

VG
Dennis