Ich habe seit Montag Mittag kein Netz mehr.
Bis jetzt hat sich nichts verändert. Kann mir einer mal sagen warum ich ein Smartphone habe mit gutem Internetvolumen was ich nicht nutzen kann. Es wäre nett wenn O2 sich kümmert weil langsam sehe ich nicht ein dafür zu Zahlen was ich nicht nutzen kann.
Seite 2 / 2
Hallo,
gibt's was Neues? Wir sind nun in der 4. Woche (!!!!) ohne Netz...
Mein Vertrag ist für mich im Moment nahezu nutzlos. Nichtmal online-banking ist möglich, weil ich keine mTAN per SMS empfangen kann
Gruß
gibt's was Neues? Wir sind nun in der 4. Woche (!!!!) ohne Netz...
Mein Vertrag ist für mich im Moment nahezu nutzlos. Nichtmal online-banking ist möglich, weil ich keine mTAN per SMS empfangen kann
Gruß
Hallo saxxe,
leider kann ich dir momentan keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen, tut mir sehr leid.
Gruß
Antje
leider kann ich dir momentan keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen, tut mir sehr leid.
Gruß
Antje
Seit gestern Abend geht alles wieder um Dippoldiswalde
Hallo Sniperrst,
das freut uns zu hören. In der Netzkarte sind die Wartungsarbeiten allerdings noch nicht als abgeschlossen markiert. Dann hoffen wir mal, dass das nur noch nicht eingetragen wurde.
Gruß,
Carina
das freut uns zu hören. In der Netzkarte sind die Wartungsarbeiten allerdings noch nicht als abgeschlossen markiert. Dann hoffen wir mal, dass das nur noch nicht eingetragen wurde.
Gruß,
Carina
Hi,
kann ich bestätigen, zur Zeit keine Probleme. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das toll finden soll... Hoffe, das kommt so schnell nicht mehr vor - zumindest solange nicht, bis mein Vertrag ausläuft ;-)
Sorry O2, aber sowas geht gar nicht - auch wie man hier wochenlang ohne Angabe von Infos hingehalten und vertröstet wird.
Gruß
kann ich bestätigen, zur Zeit keine Probleme. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das toll finden soll... Hoffe, das kommt so schnell nicht mehr vor - zumindest solange nicht, bis mein Vertrag ausläuft ;-)
Sorry O2, aber sowas geht gar nicht - auch wie man hier wochenlang ohne Angabe von Infos hingehalten und vertröstet wird.
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.