Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz im Ausland

  • September 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Hallo, ich befinde mich seid heute morgen im Ausland und habe kein Netz. Ich habe mich bereits durch mehrere Möglichkeiten durchprobiert, aber es funktioniert leider weiterhin nicht.

Könnten Sie sich dem Problem annehmen?

 

Danke im voraus. 

Liebe Grüße 

 

2 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 6, 2022

Guten Tag @Fabian23

Begrüße Sie in unseren Community!

Hast mal versucht auf Manuelle Netz Suche. 

Falls das nicht gehen sollte schalte mal um auf Flugmodus zu aktivieren, nach paar min wieder deaktivieren soll nach alles dann einwählen. 

Vg Andi40 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 12, 2022

Hallo @Fabian23,

wie schaut es aktuell bei dir aus? Ist die Verbindung im Ausland inzwischen möglich? Eine aktuelle Sperrung kann ich zumindest bei dir nicht erkennen.

VG
Dennis