Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz Ausland

  • June 3, 2021
  • 9 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

obwohl in meinem Vertrag die WZ 1 zum EU-Roaming inbegriffen ist, habe ich trotzdem kein Netz im Ausland (Italien). 
Versucht habe ich alles:

-Handy Neustart

-Netzauswahl Automatisch/ Manuell

etc… 
Ich bitte um schnelle Hilfe. 

Gruß

Lösung von o2_Bianca

Hallo @breros2006,

dann wende dich bitte direkt an die Kundenbetreuung von Handyvertrag.de.

Die Mitarbeiter werden dir weiterhelfen können.

Viele Grüße Bianca

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 3, 2021

Ist deine SIM-Karte eventuell für Roaming gesperrt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2021

In meinem Vertrag steht nichts von „Roaming sperre“


Vilureef
Legende
  • June 3, 2021

Hallo,

dass steht auch nicht im Vertrag. Rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an und kläre das dort ab.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2021

Danke für deine Antwort Vilureef, aber ich bin leider im Ausland und ich habe kein Netz( außer Wlan)


Vilureef
Legende
  • June 3, 2021

Hallo,

kurz Geduld, bekommst gleich Hilfe.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 3, 2021

Hallo @breros2006,

ich schaue mir das gerne für dich an. Dazu benötige ich allerdings noch ein paar Informationen.

Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schau bitte mal in deinem Postfach nach.

Sobald ich die Informationen werde ich nachsehen und mich hier wieder melden.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 3, 2021

Hallo @breros2006,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.

Unter der Rufnummer die du mir geschickt hast, gibt es bei o2 kein aktives Kundenkonto.

Bist du denn direkt Kunde bei o2?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2021

Mein vertrag läuft über Handyvertrag.de.

 

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2021

Hallo @breros2006,

dann wende dich bitte direkt an die Kundenbetreuung von Handyvertrag.de.

Die Mitarbeiter werden dir weiterhelfen können.

Viele Grüße Bianca