Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein netz

  • June 24, 2026
  • 1 Antwort
  • 4 Aufrufe

Ich wohne in 71272 Renningen  habe seit 1 Monat kein Netz mehr, weil eine Basisstation kaputt ist. Wie kann das so lange dauern, bis das behoben wird? 

O2 ist wikrlich der letzte Laden!

 

Am Telefon wird einem auch nicht geholfen !!!
edit o2_Solveig 24.06.2026, 13:51 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag → Mobilfunkdienste 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 24, 2026

Hallo ​@Bob92xxxx ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, wenn hier das Mobilfunknetz nicht funktioniert. 
Leider ist aktuell noch kein Endetaum für die Störung hinterlegt. 
Meist liegt es daran, dass Ersatzteile fehlen oder Genehmigunge eingeholt werden müssen, wenn eine Reparatur so lange dauert. 
Ich versuche etwa heraus zu finden und melde mich wieder. 
Gruß, Solveig