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Kein Netz

  • February 27, 2022
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich habe im Bereich 47906 Kempen, seid nun 2 Tagen überhaupt kein Mobilfunknetz (Homespot). Ich würde gerne Wissen warum und wie lange das ganze voraussichtlich dauert. Da ich berufliche darauf angewiesen bin.

Schöne Grüße 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 27, 2022

Moin, 

 

Man sollte sich bzgl "beruflich angewiesen" nicht nur auf Mobilfunk verlassen. 

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?mediacode=12106334063_115304063646_aud-1158733387383:kwd-300041186822_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=2.+Brand+%3E+St%C3%B6rung&gclid=Cj0KCQiA3-yQBhD3ARIsAHuHT64LnjkJwQDQerebsruMR7OYTE-Aczdgnbvg0zWGxKzCM7_7bVXW7AcaAlT4EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

 

Unter der PLZ finde ich keine Störung.. 

 

 

Gib bitte die exakte Adresse ein und falls noch keine Störung gemeldet, bitte über "Feedback" melden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2022

Ich verlasse mich nicht nur darauf, da ich im Zweifel ins Büro wechseln kann. Trotzdem nicht sehr angenehm. Hier ein Screenshot mit der Adresse.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2022

Gemeldet ist das ganze schon.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 27, 2022

Dann ist die Störung wenigstens bekannt und es wird daran gearbeitet. 

 

Da ist Geduld gefragt. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Nun sind es schon 4 Tage, kann man hierzu vielleicht irgend eine Auskunft erwarten?


o2_Marco
  • Team
  • March 10, 2022

Hallo @Fanta1304,

 

schön, dass du unsere Community kontaktiert hast. Du bist hier :blue_heart: -lich willkommen. :relaxed:

Entschuldige bite die Unannehmlichkeiten. Ich habe mir das gerade angeschaut. Leider ist eine kurzfristige Behebung der Störung nicht möglich. Die Techniker sind dran. Wir können momentan nur auf die Behebung warten. Sehr gut, dass du dich nicht nur auf eine Technik verlässt :thumbsup: und zusätzlich auch über Festnetz telefonieren kannst. Wichtig ist, dass du uns über den Feedback-Button im Live-Check meldest, dass du ebenfalls von der Störung betroffen bist. Dann ist das auch in deinem Datensatz dokumentiert. Wie ich es verstanden habe, hast du das bereits gemacht. Mehr kannst du aktuell nicht machen. Ich drücke dir und allen betroffenen Kunden natürlich die Daumen; dass die Entstörung doch schneller geht. :four_leaf_clover: 

 

Gruß, Marco