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Kein Netz

  • October 26, 2021
  • 11 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo 

Mein Mann schenkte mir diesen Vertrag vor 7 Jahren ich hatte immer Empfang. Seit dem 9.10.2021 sind wir umgezogen und hier geht nix :( eine whatsapp Nachricht brauch mehr als 10 min bis sie mal raus geht und das auch nur am Fenster. Seit kurzem habe ich unbegrenztes Datenvolumen und kann es nicht nutzen. Ich habe auch schon den Speed Check durchgeführt aber da tritt immer auf das eine Störung vorliegt.

Mfg

 

P.s hoffe sie können mir helfen .

11 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 26, 2021

Wie ist denn die Verfügbarkeit am neuen Standort?


bielo
Legende
  • October 26, 2021

Hallo 

Mein Mann schenkte mir diesen Vertrag vor 7 Jahren ich hatte immer Empfang. Seit dem 9.10.2021 sind wir umgezogen und hier geht nix :( eine whatsapp Nachricht brauch mehr als 10 min bis sie mal raus geht und das auch nur am Fenster. Seit kurzem habe ich unbegrenztes Datenvolumen und kann es nicht nutzen. Ich habe auch schon den Speed Check durchgeführt aber da tritt immer auf das eine Störung vorliegt.

Mfg

 

P.s hoffe sie können mir helfen .

Wie ist denn die Netzabdeckung?

 

Gibt es eine Störung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2021

Also generelle Netzabdeckung steht 

GSM (2G)

Im freien: Sehr gut

Im Gebäude: Sehr gut

 

[LTE (4G)

Im freien: Sehr gut

In Gebäude: Eingeschränkt

Ich habe weder im Haus noch draußen Empfang ]


bielo
Legende
  • October 26, 2021

Bitte hier die Netzabdeckung prüfen.

 

Im Live Check ist sie so ungenau.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2021

Leider genau gleich 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2021

Kann man da irgendwas machen?


Sandroschubert
Legende

Kann man da irgendwas machen?

Melde bitte eine Störung im Livecheck.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Kann man da irgendwas machen?

Melde bitte eine Störung im Livecheck.

Auch dies ist schon passiert:/


bielo
Legende
  • October 27, 2021

Magst du einen Screenshot von der  Netzabdeckung mal einstellen? Gern nur mit einer Querstraße in der Nähe von deinem Wohnort. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @Katerchennicki,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Leider ist an deiner Adresse die LTE-Netzabdeckung noch nicht optimal, hinzu kommen aktuell Einschränkungen im LTE-Netz. Diese können z.B. durch zu viele Mobilfunknutzer in einem bestimmten Gebiet verursacht werden, oder es handelt sich um eine Störung an einer der Basisstationen in der Umgebung. Unsere Kollegen von der Technik sind hierzu bereits informiert und arbeiten an einer Lösung. Ich bin zuversichtlich, dass der Empfang sich bald verbessern wird.

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia