Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein netz

  • April 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo , ich habe seid mehreren Tagen ein Problem und zwar hab ich seid Tagen kein Netz oder ein sehr schwaches . Wenn auch mein Gesprächspartner mich anruft höre ich ihn sehr gut aber er mich nie. Liebe Grüße 

 

Edit o2_Vivian: verschoben Prepaid → Mobilfunknetz

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2021

Hallo @MDAS,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du Einschränkungen erlebst, wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?
Ist laut Live-Check eine Störung an deiner Adresse ersichtlich?

 

Gruß
Antje


Hallo @MDAS,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du Einschränkungen erlebst, wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?
Ist laut Live-Check eine Störung an deiner Adresse ersichtlich?

 

Gruß
Antje

das selbe bei mir in 37308 Heilbad heiligenstadt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 25, 2021

Dann gilt die Antwort auch für dich.


o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2021

Hallo @borusse1909 ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. :bee:

Kennst du denn schon unseren Live-Check?

Im Live-Check kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und das nötig sein sollte.

Wie ist die momentane Lage bei dir?

 

Viele Grüße,

Andrea