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Warum O2
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Gelöst

kein Netz

  • March 19, 2021
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Seit 24 Stunden kein Internet, jemanden persönlich zu erreichen scheint unmöglich! Es wäre schön eine Information zu erhalten, warum kein Internet geht! Immer nur diese Automaten, diese nützen rein gar nichts. In Zeiten von Homeoffice echt miserabel. 

Lösung von Rabenschwarz

Hallo, 

das Problem ist mittlerweile gelöst. Leider ging es recht zäh ohne Internet und die erwähnten Seiten waren erst auch nicht machbar. Nun weiß ich zumindest, dass man eine Vorgangsnummer braucht um weiter zu kommen. Nachdem ich die App hierfür laden konnte und durch diese mit einem Mitarbeiter verbunden wurde, konnte mir geholfen werden. Das Problem war von außen. 
Erwähnen muss ich, bei meinem ersten Frust, als ich einen Mitarbeiter von Euch am Telefon hatte, wurde mir sehr freundlich geholfen. 
Ich wünsche einen schönen Tag und vor allem Gesundheit 

4 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Rabenschwarz 

hast Du schon mal die Karte in ein anderes Handy oder so um auszuschließen, dass es nicht am Handy liegt oder ggf. mal die Einstellungen angeschaut ? Telefonie geht ? Handy mal ausgeschaltet und wieder ein, so dass sich die Karte neu ins Netz einbuchen kann ??

 

VG Jochen


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 24, 2021

Hallo @Rabenschwarz,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Funktioniert inzwischen wieder alles?

Sofern es an einer Störung liegt, kann dies häufig über unseren Live-Check ermittelt werden. Dort kann auch über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Meldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet werden, sofern dort keine Einschränkungen gemeldet sind, man aber dennoch welche feststellt.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 25, 2021

Hallo, 

das Problem ist mittlerweile gelöst. Leider ging es recht zäh ohne Internet und die erwähnten Seiten waren erst auch nicht machbar. Nun weiß ich zumindest, dass man eine Vorgangsnummer braucht um weiter zu kommen. Nachdem ich die App hierfür laden konnte und durch diese mit einem Mitarbeiter verbunden wurde, konnte mir geholfen werden. Das Problem war von außen. 
Erwähnen muss ich, bei meinem ersten Frust, als ich einen Mitarbeiter von Euch am Telefon hatte, wurde mir sehr freundlich geholfen. 
Ich wünsche einen schönen Tag und vor allem Gesundheit 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 31, 2021

Hallo @Rabenschwarz ,

 

danke für die Rückmeldung!

Schön, dass es noch geklappt hat und gut verlaufen ist :hugging:

 

Ich wünsche ruhige Feiertage und alles Gute!

 

Viele Grüße,

Kurt