Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein netz

  • February 18, 2021
  • 1 Antwort
  • 7 Aufrufe

Hallo, ich habe schon seit fast 2 Wochen kein Netz.Ich habe auch schon mehr Mals neu gestartet,doch ohne Erfolg. Habe sie auch Versuch anzurufen, doch keiner geht ran.Was soll ich machen brauche dringend Hilfe.

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @Hghbjhhh,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Netz hast. Hast du deine Adresse schon einmal im Live-Check auf Störungen überprüft bzw. dort eine Störungsmeldung aufgegeben? (Über den Button “Ich stimme nicht zu”)

Hast du die Möglichkeit, deine SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät und eine andere SIM-Karte in deinem Handy zu testen? Wie ist das Ergebnis und welches Handy nutzt du? 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Ich verschiebe deinen Beitrag einmal von iOS zu Mobilfunknetz, da es dort thematisch besser passt.