Liebes o2 Team,
Ich habe seit Ca. 12 std. Kein Netz mehr.andauernd kommt'Netzwerk nicht verfügbar'.
Ich hätte heute ein paar wichtige Telefonate führen müssen und nichts funktioniert.
Wer entschädigt mir das?
Ich bin echt enttäuscht da es nicht das erste mal ist.
1-2 Stunden ist ja ok,aber keine 12 Stunden.
Ich hoffe dass das Problem schnell behoben wird damit ich wenigstens morgen meine Telefonate führen kann.
Mit freundlichen grüßen,
Frau Fischer
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Die Erfahrung hier im Forum zeigt, dass viele Kunden das eben nicht machen.
Ich frage mich auch ab und an, ob ich diesen Tipp überhaupt geben soll, da dies ja eigentlich logisch ist. Wenn dann noch solche Beiträge wie deiner kommt, dann sollen die Kunden doch zusehen wie sie klar kommen, oder?
Ich frage mich auch ab und an, ob ich diesen Tipp überhaupt geben soll, da dies ja eigentlich logisch ist. Wenn dann noch solche Beiträge wie deiner kommt, dann sollen die Kunden doch zusehen wie sie klar kommen, oder?
Hallo Zusammen,
wir haben hin und wieder mal kein Netz gehabt aber jetzt gar nichts mehr!!!!!!!
Die letzten tage sind echt Katastrophe sowas hatte ich noch nie und zwei Ortschaften weiter gab's die ganze zeit Netz.
Bitte kümmert euch so schnell wie es geht darum 64686!
wir haben hin und wieder mal kein Netz gehabt aber jetzt gar nichts mehr!!!!!!!
Die letzten tage sind echt Katastrophe sowas hatte ich noch nie und zwei Ortschaften weiter gab's die ganze zeit Netz.
Bitte kümmert euch so schnell wie es geht darum 64686!
Hallo LK2409,
an der Adresse gab es in den vergangenen Tagen leider Schwierigkeiten mit einer Basisstation. Nach meinen Informationen konnte der Fehler aber inzwischen bereits beseitigt werden.
Gibt es aus Deiner Sicht noch Einschränkungen?
Gruß
Christian
an der Adresse gab es in den vergangenen Tagen leider Schwierigkeiten mit einer Basisstation. Nach meinen Informationen konnte der Fehler aber inzwischen bereits beseitigt werden.
Gibt es aus Deiner Sicht noch Einschränkungen?
Gruß
Christian
Am 9.01.2015 habe ich gefragt, wielange es dauert bis ein Stürungsticket ersdtellt ist. Habe leider bis heute noch keine Antwort erhalten.
Mit (un)symbadischen Grüßen
Tina1980
Mit (un)symbadischen Grüßen
Tina1980
Hallo Tina1980,
um ehrlich zu sein verstehe ich Deine Frage nicht so ganz.
Du hast am 05.01. an der Hotline angerufen und ein individuelles Störungsticket erstellen lassen. Die Erstellung war zum Ende des Gespräches abgeschlossen.
Wenn sich Deine Frage auf die Bearbeitungsdauer bezieht, so hängt dies von der Ursache der Einschränkungen ab. In Deinem Fall kann ich Dir leider noch kein konkretes Datum nennen, an dem die Prüfung abgeschlossen sein wird.
Gruß
Christian
um ehrlich zu sein verstehe ich Deine Frage nicht so ganz.
Du hast am 05.01. an der Hotline angerufen und ein individuelles Störungsticket erstellen lassen. Die Erstellung war zum Ende des Gespräches abgeschlossen.
Wenn sich Deine Frage auf die Bearbeitungsdauer bezieht, so hängt dies von der Ursache der Einschränkungen ab. In Deinem Fall kann ich Dir leider noch kein konkretes Datum nennen, an dem die Prüfung abgeschlossen sein wird.
Gruß
Christian
Sorry, meinte die Bearbeitungsdauer.
Ich habe bisher noch keine Antwort per sms bekommen.
Ich habe bisher noch keine Antwort per sms bekommen.
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