hallo wohne in 26871 und habe seit montag abend kein netz und wenn ich den live check mache sagt er mir im bereich 26871 stöhrung an wollte wissen wie lange das wohl noch dauert ..freunde von mir können mich seit tagen schon nicht erreichen
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Wir haben in 21698 seit gestern das gleiche Problem... Sehr störend, wenn man nur über das Handy eine Haustelefonnummer hat... Dann kommt man sich vom Rest der Welt ziemlich abgeschnitten vor O_o
Ja ich Habe es seit montag ..Habe prapayt kart MIT sms flat undintdrnet flat samstag und sonntag ging noch alles
Hi @ all,
leider liegt in dem Bereich eine Störung vor, schaut selbst. Klick
Unsere Techniker sind selbstverständlich dran.
Gruß,
Marc
leider liegt in dem Bereich eine Störung vor, schaut selbst. Klick
Unsere Techniker sind selbstverständlich dran.
Gruß,
Marc
allso langsam word es zeit das ist jetzt seit Winer woche so ich werde langsam Sauer
So langsam ist es echt nervig.
Seit 05.06. geht in Papenburg gar nichts mehr. Von der Hotline oder auch dem Hilfe-Chat wird man immer nur vertröstet.
Ich bin seit über 10 Jahren, bis jetzt, ein zufriedener Kunde gewesen.
Ich fühle mich total verar....
Wenn sich O2 nicht etwas einfallen lässt, werde ich meine beiden Verträge definitiv kündigen.
Ein Ausfall kann ich ja hinnehmen und auch, dass die Störung etwas länger dauert, auf Grund der Flutkatastrophen in weiten Teilen des Bundesgebietes.
Aber irgendwann reicht es!!
Seit 05.06. geht in Papenburg gar nichts mehr. Von der Hotline oder auch dem Hilfe-Chat wird man immer nur vertröstet.
Ich bin seit über 10 Jahren, bis jetzt, ein zufriedener Kunde gewesen.
Ich fühle mich total verar....
Wenn sich O2 nicht etwas einfallen lässt, werde ich meine beiden Verträge definitiv kündigen.
Ein Ausfall kann ich ja hinnehmen und auch, dass die Störung etwas länger dauert, auf Grund der Flutkatastrophen in weiten Teilen des Bundesgebietes.
Aber irgendwann reicht es!!
An Ihrer Stelle würde ich die Techniker entlassen!
Das höre ich schon seit über 2 Wochen!!
Das höre ich schon seit über 2 Wochen!!
lanura schrieb:Und wer soll dann die Störung beseitigen…
An Ihrer Stelle würde ich die Techniker entlassen!
Hallo,
könnte ich vielleicht mal bitte eine vernünftige Antwort bekommen, wie lange die Störung NOCH dauern soll. Mitlerweile ist hier seit 2 Wochen Totalausfall! Ich werde immer nur vertröstet mit: "Die Techniker sind dran! Auf Grund der Flutkatastrophe zur Zeit Verzögerung bezgl der Behebung! Ab Mittwoch (letzte Woche) sollte es eigentlich wieder funktionieren!...." blablabla
Wollt ihr uns eigentlich verar....
Wofür bezahle ich?
könnte ich vielleicht mal bitte eine vernünftige Antwort bekommen, wie lange die Störung NOCH dauern soll. Mitlerweile ist hier seit 2 Wochen Totalausfall! Ich werde immer nur vertröstet mit: "Die Techniker sind dran! Auf Grund der Flutkatastrophe zur Zeit Verzögerung bezgl der Behebung! Ab Mittwoch (letzte Woche) sollte es eigentlich wieder funktionieren!...." blablabla
Wollt ihr uns eigentlich verar....
Wofür bezahle ich?
Bitte entschuldige die Einschränkungen.
Wir haben leider keine Information über die noch mögliche Dauer der Störung. Tut mir leid.
Wir haben leider keine Information über die noch mögliche Dauer der Störung. Tut mir leid.
Und wie gedenkt O2, seine Kunden zu entschädigen? Ich bin auch einer der Betroffenen aus 26871. Es ist total nervig, ständig kein Netz zu haben. Wie soll ich mit dem Handy telefonieren? SMS nutzen? Alles Dinge, für die wir monatlich zahlen und Sie die Leistung nicht erbringen können!
Fairerweise sollten Sie uns die Grundgebühr für den Monat Juni erlassen....
Wenn es sich um einen kurzen Störungszeitraum handelt, damit habe ich kein Problem, aber wie mein Vorredner bereits schrieb, es geht schon über 2 Wochen so!
Fairerweise sollten Sie uns die Grundgebühr für den Monat Juni erlassen....
Wenn es sich um einen kurzen Störungszeitraum handelt, damit habe ich kein Problem, aber wie mein Vorredner bereits schrieb, es geht schon über 2 Wochen so!
Bitte wendet euch mit dieser Frage an die Kundenhotline und es findet sich eine individuelle Lösung.
Was findest du fair daran? Zwei Wochen Störung sind schlimm, keine Frage. Ich würde das auch anders regeln. Aber dafür die doppelte Gebühr erlassen bekommen? Zwei Wochen kein Netz, zwei Wochen keine Grundgebühr.
Fairerweise sollten Sie uns die Grundgebühr für den Monat Juni erlassen....
Ich habe genau das gleiche Problem. Es nervt mich an. Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg
Hat o2 keine annehmbare Lösung für dieses Problem? Es kann doch nicht sein, dass man der Hotline und dem Forum ein seit 8 Tagen bestehendes Problem mitteilt, die einzige Rückmeldung jedoch lautet "doch bitte kein neues Topic zu eröffnen"?!
Wenig kundenfreundlich...
Wenig kundenfreundlich...
Hallo MarkusS82,
ich konnte nicht nachvollziehen, dass du hier im Forum gebeten wurdest doch bitte kein neues Topic zu eröffnen. In dem Gebiet 26871 sind uns momentan keine Störungen bekannt. Kannst du denn dein Handy als Fehlerursache ausschließen? Sind dir noch andere o2-Kunden bekannt, die dort die gleichen Probleme haben?
Gruß,
Carina
ich konnte nicht nachvollziehen, dass du hier im Forum gebeten wurdest doch bitte kein neues Topic zu eröffnen. In dem Gebiet 26871 sind uns momentan keine Störungen bekannt. Kannst du denn dein Handy als Fehlerursache ausschließen? Sind dir noch andere o2-Kunden bekannt, die dort die gleichen Probleme haben?
Gruß,
Carina
MarkusS82 schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass man der Hotline und dem
Forum ein seit 8 Tagen bestehendes Problem mitteilt,
die einzige Rückmeldung jedoch lautet "doch bitte kein
neues Topic zu eröffnen"?!
Falls du mich meinst ich habe geschrieben das Du Dein Anliegen nicht in mehreren Topics zu verteilen! Lies bitte richtig.
Des Weiteren sind ein paar Stunden seit Deinem Beitrag vergangen, was erwartest du für eine Reaktion?
Hast du an der Hotline bereits ein Ticket erstellen lassen?
Gruß
Es kann doch nicht sein, dass man der Hotline und dem
Forum ein seit 8 Tagen bestehendes Problem mitteilt,
die einzige Rückmeldung jedoch lautet "doch bitte kein
neues Topic zu eröffnen"?!
Falls du mich meinst ich habe geschrieben das Du Dein Anliegen nicht in mehreren Topics zu verteilen! Lies bitte richtig.
Des Weiteren sind ein paar Stunden seit Deinem Beitrag vergangen, was erwartest du für eine Reaktion?
Hast du an der Hotline bereits ein Ticket erstellen lassen?
Gruß
Mein Handy kann ich als Fehlerquelle ausschließen.
Mir sind noch zwei weitere O2 Nutzer bekannt, die hier in der Region die gleichen Probleme haben 😞 Mit anderen Anbietern gibt es keine Netzprobleme.
Bislang war auch immer alles in Ordnung - seit 9 Tagen kommt es zu unterschiedlichen Zeitpunkten vor, dass ich kein "Netz" habe.
Mir sind noch zwei weitere O2 Nutzer bekannt, die hier in der Region die gleichen Probleme haben 😞 Mit anderen Anbietern gibt es keine Netzprobleme.
Bislang war auch immer alles in Ordnung - seit 9 Tagen kommt es zu unterschiedlichen Zeitpunkten vor, dass ich kein "Netz" habe.
Hallo MarkusS82,
hast du schon mal im Live Check mit der genauen Adresse nachgeschaut, ob es dort eine bekannte Störung gibt? Je genauer die Adressangabe, desto genauer ist dann auch das Ergebnis. Hast du denn schon eine Fehlermeldung bei der Kundenbetreuung aufgegeben?
Beste Grüße
Michael
hast du schon mal im Live Check mit der genauen Adresse nachgeschaut, ob es dort eine bekannte Störung gibt? Je genauer die Adressangabe, desto genauer ist dann auch das Ergebnis. Hast du denn schon eine Fehlermeldung bei der Kundenbetreuung aufgegeben?
Beste Grüße
Michael
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