Den ganzen Tag mit dem Handy kein Empfang. Mit Tablet (Multi-Card) habe ich Empfang. Kann die SIM defekt sein oder stimmt was mit den Einstellungen nicht? Habe eigentlich seit gestern nichts geändert.
Seite 1 / 1
Hallo
Herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Wird dir am Handy die Nachricht “bitte SIM einlegen” oder etwas Ähnliches angezeigt? Falls dies der Fall sein sollte, ist die SIM-Karte wahrscheinlich hin. Es könnte aber auch am Handy selbst liegen. Hast du die SIM-Karte aus dem Handy ins Tablet gelegt und getestet, ob sie dort funktioniert?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.