Hi,
also seit Montag den 20.08 habe ich kein Netz mehr. Auf eurer Netzstörungsseite wird für meine PLZ auch "Hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet." angegeben. Die Arbeiten sollen bis zum 31.10 abgeschlossen sein und bis dahin kann es zu "Einschränkungen" kommen.
Ich bin nicht der Meinung das ein durchgängiges Nichtvorhandensein des Netzes als Einschränkung zu bezeichnen ist, sondern als "Betrieb eingestellt".
Ich habe kein Festnetztelefon mehr - schon bestimmt 10 Jahre nicht - und ich kann mich solange ich zu hause bin, nur per Social Media verständigen. Logischerweise kann ich eure Hotline auch nicht anrufen, sofern ich nicht erstmal einen Spaziergang unternehme - komme mir vor wie in den 90ern und den Gang zu Telefonzelle.....
Mich würde jetzt erstmal interessieren wie genau O2 sich das so vorstellt. Ich hätte euch ja ne Mail geschrieben, aber wenn ich auf "So nimmst du Kontakt zu O2 auf" klicke und anschließend auf "E-Mail oder Post", komme ich nur zu einem Text, in dem keine Mail Adresse auftaucht.
MfG Mark
Seite 1 / 1
HA! Wie Geil.................ja also stellt sich raus, dass ein simples Neustarten des Telefons es auch getan hätte.
Sorry Guys.
Alles gut.
MfG Mark
Sorry Guys.
Alles gut.
MfG Mark
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.