Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Mobilfunknetz

  • October 8, 2020
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Wir haben bei uns seit Dienstag kein Netz. Ich kann nicht telefonieren oder irgend was anderes machen. Seit Dienstag den 6.10.2020 ist das Mobilfunknetz weg. Es ist aber sehr wichtig für die arbeit und dann bezahle ich für was das ich dann auch nicht nutzen kann. Wielange soll das noch gehen?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Linde1,

laut den mir vorliegenden Infos sind die Kollegen weiterhin mit der Entstörung beschäftigt. Allerdings scheint es sich hierbei um keine Störung des LTE sondern des UMTS Netzes zu handeln. Zumindest ist das der aktuelle Stand. Ist demnach der LTE Empfang wieder für dich möglich?

VG
Dennis

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Eine Störung hast du bereits gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

Ja habe ich


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 14, 2020

Hallo @Linde1,

laut den mir vorliegenden Infos sind die Kollegen weiterhin mit der Entstörung beschäftigt. Allerdings scheint es sich hierbei um keine Störung des LTE sondern des UMTS Netzes zu handeln. Zumindest ist das der aktuelle Stand. Ist demnach der LTE Empfang wieder für dich möglich?

VG
Dennis