Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Guten Tag,

ich habe seit Freitagmorgen kein Mobilfunk und kein Internet mehr. Ich bekomme keine Anrufe und Nachrichten rein? 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Niklas25Ro,

auf dieser Seite mal deine genaue Adresse + Hausnummer eingeben und auf den blauen “Suchen” Button drücken.

Darunter befindet sich ein blauer “Geben Sie uns Feedback” Button dort klickst auch mal drauf.

Dann gibst du dort deine O2 Rufnummer ein und wählst welcher Service betroffen ist, in deinem Fall “Daten” dann wählst du “Langsame Datenverbindung”….usw. dann schickst das ab und wirst über SMS auf dem laufenden gehalten.

 

Nenn uns hier bitte mal eine Nebenstraße von deinem Standort an dem du die Probleme hast.


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Niklas25Ro,

auf dieser Seite mal deine genaue Adresse + Hausnummer eingeben und auf den blauen “Suchen” Button drücken.

Darunter befindet sich ein blauer “Geben Sie uns Feedback” Button dort klickst auch mal drauf.

Dann gibst du dort deine O2 Rufnummer ein und wählst welcher Service betroffen ist, in deinem Fall “Daten” dann wählst du “Langsame Datenverbindung”….usw. dann schickst das ab und wirst über SMS auf dem laufenden gehalten.

 

Nenn uns hier bitte mal eine Nebenstraße von deinem Standort an dem du die Probleme hast.

Rainer Straße 


@Niklas25Ro sorry ein wenig genauer muss es schon sein, die PLZ kann ich schlecht erraten.


@Niklas25Rosorry ein wenig genauer muss es schon sein, die PLZ kann ich schlecht erraten.

In 86698 Oberndorf 

 


@Niklas25Ro dort liegt laut Netzstörungsseite keine Störung vor, deshalb melde eine wie ich dir in meiner ersten Antwort geraten habe.

 

 


Hallo @Niklas25Ro,

wird dir auf deinem Handy weiterhin angezeigt, dass kein Netz zur Verfügung steht? Ein Neustart des Gerätes brachte auch keine Abhilfe? Es geht bei dir um einen Vertrag oder um Prepaid?

VG
Dennis


Hallo @Niklas25Ro,

wie schaut´s aktuell bei dir aus?
 

VG


Deine Antwort