Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles Internet seit 9:25 Uhr

  • March 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo

 

Ich hab seit 9:20 absolut kein mobiles Internet mehr.

Ich habe noch Volumen über und selbst dann hätte ich zumindest gedrosseltes internet. Aber es ist alles komplett weg. 

Neustart hat nicht geholfen. 

Ich habe eine prepaid sim karte, die ich manuell jeden Monat aufladen per o2 Karte.

 

Mein Mann hat auch eine o2 prepaid karte und bei ihm geht alles.

Liegt das am Unwetter oder warum ist mein Internet weg und seines nicht?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @MichelleF,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du keine Datenverbindung nutzen kannst. Da du eine Prepaidkarte nutzt, ist mein erster Gedanke auch ein nicht mehr vorhandenes Guthaben. Hast du das schon einmal überprüft?

Wenn genügend Guthaben vorhanden ist, kannst du in unserem Live-Check nachschauen, ob eventuell eine Störung an deiner Adresse vorliegt. Bei Bedarf kannst du dort auch eine Störungsmeldung aufgeben. 

Halte uns gern auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 15, 2021

Hallo,

was sagt dein Guthabenstand?

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 19, 2021

Hallo @MichelleF,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du keine Datenverbindung nutzen kannst. Da du eine Prepaidkarte nutzt, ist mein erster Gedanke auch ein nicht mehr vorhandenes Guthaben. Hast du das schon einmal überprüft?

Wenn genügend Guthaben vorhanden ist, kannst du in unserem Live-Check nachschauen, ob eventuell eine Störung an deiner Adresse vorliegt. Bei Bedarf kannst du dort auch eine Störungsmeldung aufgeben. 

Halte uns gern auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian