Ich habe seit etwa 2 monaten ein neues s4 per vertrag mit telefon und internet flat. Die telefon und sms flat funktioniert weiterhin, während die internet flat, obwohl sie in dem ersten monat noch funktioniert hat, jetzt nicht mehr geht. Die einstellungen sind alle unverändert und die mobile Datenverbindung ist ebenfalls eingeschaltet. Die mitarbeiter von o2 können mir keine antwort darauf geben. Was soll ich machen?
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Hallo hast du das ganze schonmal deine SIM in einem anderem Gerät getestet ? Wenn es dort Funktioniert liegt es evt. an dem Gerät selbst.
Oder probiere das mal: http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/internet/
Oder versuch mal das S4 zurückzusetzen (Vorher ein Backup vom S4 machen) und dann mal auszuprobieren.
wenn es dann immer noch nicht geht ist es ein Hardware / Software Problem d.h du musst das s4 einschicken
LG und schönen Sonntag dir noch
Oder probiere das mal: http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/internet/
Oder versuch mal das S4 zurückzusetzen (Vorher ein Backup vom S4 machen) und dann mal auszuprobieren.
wenn es dann immer noch nicht geht ist es ein Hardware / Software Problem d.h du musst das s4 einschicken
LG und schönen Sonntag dir noch
Hallo estebaan
Dein Internetzugang musste leider gesperrt werden.
Bitte wende dich zur Klärung einmal an die Kundenhotline. 55222 vom Handy.
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