Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Mobiles Internet - Oldenburg (Oldb) in Niedersachsen

  • November 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

StrohhalmInGruen
Mitgestalter:in

Hallo,

ich melde hiermit eine Störung und bitte o2 dafür zu sorgen, dass ich wie vertraglich vereinbart einen mobilen Internet-Zugang habe. Seit länger als einer Stunde habe ich kein mobiles Internet. @Moderatoren: ein Service-Passwort teile ich Ihnen gern per PN mit.

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

Lösung von Sonic28

Hallo @StrohhalmInGruen ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28

4 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hallo @StrohhalmInGruen ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28


keksi2007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

schau mal im Internet.

das Problem scheint übers ganze Land verteilt aufzutreten.

ich hab auch kein Internet und man erfährt mal wieder nix. (Warum? Wieso ? Wielange?)


Sandroschubert
Legende

ich hab auch kein Internet und man erfährt mal wieder nix. (Warum? Wieso ? Wielange?)

Warum verteilst du dein Anliegen quer im Forum? Hastcdu eine Störung gemeldet? Wenn du Echtzeitinformationen benötigst dann nutze bitte die entsprechenden Kontaktwege.

Tatsächlixh scheint es nur so das es das ganze Land betrifft. Ich habe bei mir vor Ort zum Beispiel keine Einschränkungen. Könnt ihr mal bitte eine manuelle Netzsuche machen?! Manchmal hilft das schon.


keksi2007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

ich hab auch kein Internet und man erfährt mal wieder nix. (Warum? Wieso ? Wielange?)

Warum verteilst du dein Anliegen quer im Forum? Hastcdu eine Störung gemeldet? Wenn du Echtzeitinformationen benötigst dann nutze bitte die entsprechenden Kontaktwege.

Tatsächlixh scheint es nur so das es das ganze Land betrifft. Ich habe bei mir vor Ort zum Beispiel keine Einschränkungen. Könnt ihr mal bitte eine manuelle Netzsuche machen?! Manchmal hilft das schon.


ja habe ich!! und von o2 kommt, wie immer, nix..