Hallo, ich habe seit meiner Vertragsverlängerung einer meiner Verträge auf diesem Vertrag kein Internet mehr. Liegt eindeutig an der Sim Karte da dies in allen Handys ist in der ich die Sim getestet habe. Wir muss ich vorgehen dass o2 mir dies wieder freischaltet? Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht helfen. Apns wurden neu installiert und Handy auch mehrfach neu gestartet. Die Einstellungen an den Handys sind korrekt. Internet geht erst seit Vertragsumstellung nicht mehr wie gesagt.
Seite 1 / 1
Hallo
verzeih bitte, dass du hier warten musstest.
Es handelt sich dabei um die Datenverbindung? Die Telefonie bzw. allgemein der Empfang ist nicht betroffen?
Bei den anderen Verträgen die du ansprichst, handelt es sich ebenfalls um Mobilfunk? Da gibt es keine Schwierigkeiten? Hattest du mal im Live-Check schauen können, ob dort eventuell eine Störung für deine Adresse hinterlegt ist oder klappt inzwischen alles wieder?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.