Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet nach Tarifwechsel

  • February 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Moin zusammen,

vorgestern hat sich mein Tarif geändert. Leider funktioniert das mobile Internet gar nicht mehr, selbst Whats App geht nicht mehr durch. Super ärgerlich:( Hier im Forum gab es auf ähnliche Fragen keine Lösung. 
Kann mir jemand weiterhelfen?

 

grüsse 

2 Antworten

bielo
Legende
  • February 26, 2020

Moin zusammen,

vorgestern hat sich mein Tarif geändert. Leider funktioniert das mobile Internet gar nicht mehr, selbst Whats App geht nicht mehr durch. Super ärgerlich:( Hier im Forum gab es auf ähnliche Fragen keine Lösung. 
Kann mir jemand weiterhelfen?

 

grüsse 


Funktioniert nicht mehr, ist eine zu allgemeine Beschreibung. Hast du ein Datensymbol im Display? Welches?


o2_Flo
  • Team
  • February 28, 2020

Hey @AndreaLingen,

vielleicht kannst du deine Fehlerbeschreibung, wie auch von @bielo vorgeschlagen, ein wenig spezifizieren :) Dann kann dir die Community sicher helfen!

Viele Grüße,
Flo