Moin zusammen!
Seit mehreren Tagen habe ich mit meinem Samsung Galaxy S2 (neueste Updateversion) kein Mobiles Internet mehr. Ab und zu (nach dem ich den Flugzeugmodus an und wieder aus gemacht habe) funktioniert es kurz und dann wieder nichts. Mobile Daten sind natürlich an aber es kommt nicht einmal das 3G Zeichen oder so!
Könnt Ihr mir sagen woran dies liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
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PS: Bei meiner Freundin (Selbes Handy mit selben Kaufdatum) funktioniert es auch nicht mehr.
Seit ihr vorher im WLAN?
Dann schaut mal hier (klick) ob das zutrifft.
Dann schaut mal hier (klick) ob das zutrifft.
Sobald wir Zuhause sind, sind wir natürlich im W-Lan. Aber ich versteh nicht genau wie ich unser Problem nun beheben kann. Oder müsste ich mir jetzt die 44 Seiten durchlesen?
MfG
MfG
. Oder müsste ich mir jetzt die 44 Seiten durchlesen?Du musst natürlich gar nichts.
MfG
Reicht, wenn du von hinten liest. (besonders den letzten Post)
Lösen kann man es wahrscheinlich nicht. Der Flugzeugmodus und die dort genannten Apps (3G Connection Fix, WifiFixerFree) sind "Würgarrounds".
Alles klar hehe dann werde ich mir heute Abend mal WifiFixerFree laden und hoffen das es dann jedenfalls wieder funzt. Das komische is ja einfach nur das es auf einmal nicht mehr ging aber naja ma schaun.
Vielen Dank erstmal.
MfG
Vielen Dank erstmal.
MfG
Hängt evt. mit dem Update zusammen. In dem benannten Thread kam es bei einigen Usern auch spontan. Meine Idee ist, dass es mit dem Empfang zu tun hat. Wenn der bei mir mal schwach ist, dann passiert dies auch schonmal, dass ich nach WLAN keine mobile Daten habe. Ich nimm dann den Flugmodus.
Habes es gerade mal mit dem Flugzeugmodus probiert. Nun gehen aber nach dem Flugzeugmodus auch keine Mobilen Daten. Oh man ist das momentan nervig :frowning mal sehen ob die app heute abend was bringt.
Es kann ja auch ne Störung sein. Derzeit ist aber im Live Check nichts ersichtlich. Vielleicht sagt ein Mod ja nochwas dazu. Ansonsten gerne auch ein Fehlerticket eröffnen.
Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.
Alles klar ich schau ma ob mir da ma jemand helfen kann vielen Dank erstmal.
Hallo DaSash,
hat sich mittlerweile etwas ergeben? Konntest du dein Anliegen klären?
Lieben Gruß
Ilona
hat sich mittlerweile etwas ergeben? Konntest du dein Anliegen klären?
Lieben Gruß
Ilona
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