Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Mobiles Internet mehr

  • May 11, 2024
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Ich habe einen Vertrag mit Ihnen für 2 Jahre und seit meinem Vertragsabschluss sind schon ein paar Monate vergangen. Vor einem Monat wurde mein Internet schwach und jetzt habe ich 24 Stunden lang kein Internet, es funktioniert nicht. Bitte überprüfen und lösen Sie mein Problem

 

Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichte & Reviews in Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging und mehr.

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 

 


Ja, ich habe online nachgeschaut und es gibt kein Problem in meiner Gegend


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du noch Datenvolumen übrig oder ist das Inklusivdatenvolumen verbraucht?


Ich habe eine unbegrenzte SIM-Karte und es ist noch Anfang des Monats


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bei o2 zählt nicht immer von 1.-30. ... Bei mir zb vom 18.-17. 

 

Rechnungen bezahlt?


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 14, 2024

Hallo @Faizi Abdul Bashir,

wie ist der aktuelle Stand? Funktionieren die mobilen Daten inzwischen wieder? Wenn nicht, wäre es interessant zu wissen, ob es egal ist wo du dich aufhältst. Ist denn die Verbindung zum Internet gar nicht mehr gegeben oder ist sie sehr langsam?

VG
Dennis