Skip to main content
Guten Abend!



Ich habe seit heute o2 aber das Mobile Internet funktioniert nicht. Hotline hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Mir wurde nur gesagt Handy ausschalten dann sollte es gehen. Hat aber nicht geholfen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.



Nenne doch bitte deinen Standort  PLZ und Straße, damit kann man ein paar Dinge einschränken ☺️




Hallo



Laut Test über o2 lag auch keine Störung vor. Theodor -Heuss -Str. 41812




Hallo Rene M.



hast du in deinem Handy die mobilen Datenverbindungen aktiviert? Eine andere Möglichkeit ist, dass in dem Handy die Einstellungen eines anderen Anbieters hinterlegt sind. Hast du dein Handy bei uns gekauft oder hast du es auch bei deinem alten Anbieter benutzt? Dann schicke dir am besten die Einstellungen zu. Hier wird erklärt, wie du es machen kannst: https://



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael



Vielen dank für deine Antwort hast mir damit sehr geholfen. Die Abfrage der automatischen Einstellung des internet hat leider nicht funktioniert dafür aber die manuelle. Jetzt geht es. :-)



Grüße Rene




Hallo Rene,



gern geschehen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du jetzt wieder mit deinem Handy online bist. ☺️



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort