Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein mobiles Internet

  • September 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

ich habe heute den ganzen Tag kein mobiles Internet mit meinem O2 Tarif (36 € monatlich, unbegrenzt). Telefonie funktioniert zwar, aber das Internet gar nicht. Auf meinem Handy wird nur „E“ angezeigt und es lädt nichts.

 

Bitte prüfen Sie, ob eine Netzstörung in meiner Region vorlag, und teilen Sie mir mit, ob Sie mir dafür eine Entschädigung anbieten können.

 

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 17, 2025

Das kannst du selber prüfen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2025

Hallo ​@Mykola Paiul,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass es mit dem mobilen Internet nicht klappt ist wirklich nicht schön. Wie ich sehe, hat Bumer dir schon unseren Live-Check verlinkt. Dort kannst du bei deiner Adresse mal nachschauen, ob dir da etwas angezeigt wird. Und wenn ja, unbedingt auf den “Jetzt melden”-Button. Dann bekommst du Updates zur Störung.